Maria-Theresia-Straße 25 / 4600 Wels
+43 (0) 72 42 / 673 73

Mitarbeiter – Konzipienten – Rechtsanwälte gesucht

Bevor einem die Arbeit über den Kopf wächst, sollte man sich fähige Mitarbeiter suchen. Also mache ich das auch an dieser Stelle.

Ich suche juristische Mitarbeiter (also auch fortgeschrittene Studenten) und Konzipienten mit großer oder kleiner LU oder geprüfte oder eingetragene Rechtsanwälte zur sofortigen Mitarbeit in meiner Welser Kanzlei mit dem Schwerpunkt Erb- und Strafrecht (letzteres gerichtlich und behördlich). Es gibt aber auch im allgemeinen Zivilrecht und neuen Spezialmaterien (CBD, Drohnen, Corona) genug zu tun.

Wir haben ein gutes Arbeitsklima und “leistungsgerechte Bezahlung” bedeutet nicht, dass ein Mitarbeiter auch am Wochenende arbeitet, sondern maximal 40 Stunden. Gehalt und Arbeitszeiteinteilung sind mit mir frei verhandelbar.

Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an mich (kanzlei@kirschner-recht.at).

Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt.

Dr. Lorenz Kirschner